Travis Scott Tickets

Tickets für Travis Scott Konzerte
Die neue Stimme des Rap hat einen Namen: Travis Scott! Mit seinem Debütalbum Rodeo erlangte der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent internationale Bekanntheit und machte Musikgrößen wie Drake, Rihanna und Kanye West auf sich aufmerksam. Travis Scott Konzerte versprechen eine Vielfalt an musikalischen Rap-Stilrichtungen, angefangen von klassischem Rap bis hin zu psychedelischen Monster-Tracks. Fans mit Travis Scott Karten erwartet ein Konzert, das wild, stilistisch vielschichtig und einfach mitreißend ist. Eine außergewöhnliche Travis Scott Tournee ist somit vorprogrammiert.
Travis Scott – Fakten und Daten
Travis Scott – mit richtigem Namen Jacques Webster – begann schon in jungen Jahren damit, seine Musik zu veröffentlichen. Im Jahr 2009 erschien seine erste EP, die er gemeinsam mit einem Freund herausbrachte. Anschließend war er als Produzent tätig und brachte in Zusammenarbeit mit OG Chess zwei Alben heraus, welche von Scott selbst produziert wurden. All dies geschah während seiner Zeit am College. Nach dessen Ende zog der Rapper nach Los Angeles und startete unter dem Künstlernamen Travis Scott als Solomusiker durch. Dort lernte Scott Kanye West sowie T.I. kennen und arbeitete unter anderem mit Jay Z und Meek Mill zusammen. Zudem war der Rapper auch als Musikproduzent an Rihannas Album Bitch Better Have My Money beteiligt und produzierte Werke für Drake und Big Sean. Sein erstes eigenes Solowerk, ein Mixtape mit dem Namen Owl Pharaoh, veröffentlichte der Rapper im Jahr 2013. Das Tape wurde anschließend als bestes Mixtape des Jahres für den BET Hip Hop Award nominiert. Seine erste Rap-Chartplatzierung erreichte Travis Scott mit seiner Single „Upper Echelon“. Danach veröffentlichte der Musiker ein weiteres Mixtape als Vorläufer für sein Debütalbum, welches er im Jahr 2015 auf den Markt brachte. Zuvor arbeitete Scott mit weiteren Künstlern wie z. B. Big Sean und Rich Homie Quan zusammen und ging im Frühjahr 2015 erstmals auf eine Travis Scott Tour. Sein Album Rodeo wurde schließlich im September 2015 veröffentlicht und schoss sofort auf Platz 1 der US-Rap-Charts. Auch in anderen Ländern erreichte Scott mit seinem Album Top-Platzierungen in den Charts. Sein Song „Antidote“ wurde sogar mit Platin ausgezeichnet. Sein zweites Album Birds in the Trap Sing McKnight veröffentlichte der Rapper im September 2016. Noch im selben Jahr ging der Rapper und Musikproduzent gemeinsam mit Rihanna auf ihre Anti-Tour und trat im Vorprogramm auf. Ein Jahr darauf veröffentlichte Travis Scott gemeinsam mit Lil Uzi Vert und Quavo den Song „Go Off“. Die Live-Shows des talentierten Künstlers verwandeln die Konzerthallen in wahre Tanzsäle und zeugen von der musikalischen Vielfalt des Rappers.
Travis Scott – Erfolge
Bereits mit seinem Debütalbum Rodeo konnte der Ausnahmerapper große Erfolge verbuchen. Das Album erreichte direkt eine Top-Platzierung in den US-amerikanischen Charts und war auch international auf den Chart-Ranglisten vertreten. In Amerika hielt sich das Album sogar 40 Wochen lang in der Top-Liste und wurde mit Gold prämiert. Auch sein zweites Album Birds in the Trap Sing McKnight schoss direkt auf Platz 1 der US-amerikanischen Albumcharts und wurde ebenfalls mit Gold ausgezeichnet.
Ähnliche Künstler
Für Rap-Fans bieten sich auch die Konzerte des deutschen Rappers Zum Seitenanfang
Top-Veranstaltungen und unglaubliche Angebote direkt in Ihren Posteingang.