Thievery Corporation Tickets

Tickets für Thievery Corporation Konzerte
Thievery Corporation – Erfolgreich ganz ohne Hit
Seit mehr als 20 Jahren gehört die aus zwei Mann bestehende Thievery Corporation zu den erfolgreichsten Vertretern der EDM – und zwar mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Bossa-Nova, Dub, Reggae und Jazz. Die beiden genießen bei ihren Fans Kultstatus. Tickets für Thievery Corporation gibt es hier auf StubHub.
Vom Club in die großen Hallen
Als Produzent Eric Hilton Mitte der 1990er Jahre seinen Club "Eighteenth Street Lounge" in Washington eröffnete, hatte er bestimmt noch keine Ahnung, dass wenig später genau hier seine Karriere als Musiker beginnen sollte. Doch dann kam eines Tages Rob Garza in seinen Club und die beiden entdeckten, dass sie den gleichen Musikgeschmack hatten. Was lag also näher, als gemeinsam Musik zu machen? Zunächst experimentierten sie mit Elektrobeats, die sie mit Elementen aus Dub, Reggae, Jazz und Bossa-Nova mischten. Daraus entstand ihr ureigener Musikstil. Ihre ersten Gigs spielten sie in der "Eighteenth Street Lounge", wo auch ihr erstes Album "Sounds From The Thievery Hi-Fi" entstand. Die beiden wollten gleich Nägel mit Köpfen machen und gründeten auch noch ihr eigenes Label. Ihre Musik kam an und das Duo ging auf eine ausgedehnte Tour, die sie nun in größere Hallen führte. 2001 kam ihr zweites Album auf den Markt. Auch auf "The Mirror Conspiracy" gab es ihre typische Soundmischung mit Gastmusikern ebenso wie auf ihrem dritten Werk "The Richest Man in Babylon", wo unter anderem Emiliana Torrini zu hören ist. Bist du neugierig geworden auf die beiden Soundmixer? Hier auf StubHub kannst du Karten für Thievery Corporation kaufen, aber auch problemlos verkaufen.
EDM mit persönlicher Note
Das Duo erspielte sich Kultstatus und etablierte sich in der Riege der DJs. Ihre Version von EDM mit ihrer persönlichen Note traf nicht nur den Nerv des Publikums. So war es auch keine große Überraschung, dass die Jungs keine Probleme hatten, namhafte Gastmusiker zu verpflichten. Auf ihrem 2005 erschienenen Album "The Cosmic Game" ist unter anderem David Byrne von den Talking Heads mit von der Partie. Die beiden hatten sich ihr Standing ganz alleine erarbeitet. Sie hatten kein großes Label im Hintergrund, das sie pushte und auch keinen Nummer-1-Hit. Dennoch wurde "Radio Retaliation" 2008 für einen Grammy nominiert. Gastmusiker aller Genres, wie Bebel Gilberto, standen Schlange, um einen Track auf einem der Alben einsingen zu dürfen. Regelmäßig geht das Duo mit einer kompletten Band auf Tournee und ihre Live-Shows sind Happenings, bei denen sie dem Publikum kräftig einheizen. Auch du kannst bei einem solchen Spektakel live dabei sein. Sichere dir hier auf StubHub Tickets für die Thievery Corporation!
Zum SeitenanfangTop-Veranstaltungen und unglaubliche Angebote direkt in Ihren Posteingang.